Das Verzeichnis für Liebhaber antiquarischer Bücher

Antiquariate in Berlin

Alte und wertvolle Bücher findet man in Antiquariaten. Antiquariate findet man im Verzeichnis Antiquariate in Berlin. Seit über 25 Jahren gibt das Verzeichnis Buchliebhaber*innen Auskunft über Berliner Antiquariate, ihre Standorte, Öffnungszeiten und Sortimentsschwerpunkte. Bibliophile Interessent*innen können das Verzeichnis in der Geschäftsstelle des Landesverbands abholen oder sich zusenden lassen.

Buchhandlungen aus Berlin und Brandenburg erhalten das Verzeichnis kostenlos zur Weitergabe an ihre Kund*innen. Bei allen öffentlichen Veranstaltungen des Landesverbands Berlin-Brandenburg wird das Verzeichnis für das Publikum ausgelegt.

Jährlich erscheint das aktualisierte Verzeichnis in gedruckter Version und online. Ab 2023 erscheint das Antiquariatsverzeichnis in Farbe!

Blick ins Verzeichnis: Antiquariate in Berlin

Interessiert an einem Inserat?

Interessierte Antiquariate, die bislang noch nicht im Verzeichnis gelistet wurden, sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Der Eintrag ist kostenpflichtig. Der Redaktionsschluss für der Neuausgabe ist Mitte Oktober. Das Verzeichnis wird im November 2023 erscheinen.

Die Eintragung ins Antiquariatsverzeichnis ist kostenpflichtig:

• 68 € für Mitglieder des Börsenvereins (inkl. MwSt.)
  • 98 € für Nichtmitglieder (inkl. MwSt.)

Wir bieten Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, eine Anzeige zu schalten. Wenn Sie eine Anzeige (Print) schalten, ist der Eintrag im Antiquariatsverzeichnis kostenfrei! Zusätzlich können Sie mit einem Banner auf antiquariate-in-berlin.de auf sich aufmerksam machen.