Beratung & Service

Adressbuch des Buchhandels in Berlin und Brandenburg

Das Adressbuch des Buchhandels in Berlin und Brandenburg ist Ihr verlässlicher Partner im Tagesgeschäft. Hier finden Sie alle Buchhandlungen und Verlage in der Region sowie eine Liste der Verlagsvertretungen und Verlagsauslieferungen mit den von ihnen vertretenen und ausgelieferten Verlagen. Im Anhang ist die Verkehrsordnung enthalten.

Sie stehen noch nicht im Adressbuch?

Unser Ziel ist es, sämtliche Adressen des Berliner und brandenburgischen herstellenden und verbreitenden Buchhandels zu führen. Trotzdem kann es vorkommen, dass uns die eine oder andere Adresse noch nicht bekannt ist. Wenn Sie Interesse an einem Eintrag haben, melden Sie sich bei uns!

Der Eintrag ist kostenlos. Vor Drucklegung der nächsten Ausgabe erhalten Sie zur Absicherung noch einmal ein Manuskript der Angaben zur Korrektur. Redaktionsschluss ist immer der Dezember des vorhergehenden Jahres.

Insertion

Sie haben die Möglichkeit, mit einer halb- oder ganzseitigen Anzeige besondere Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken. Die entsprechenden Angaben hierzu finden Sie hier:

Adressbuch des Buchhandels Berlin-Brandenburg · Ausgabe 2024
Erscheinungstermin: 19. Januar 2024
ISBN 978-3-9820884-8-8, Broschur, ca. 198 Seiten, 39,00 Euro
(für buchhändlerische Einrichtungen wird der branchenübliche Rabatt gewährt).

Zu beziehen ist das Adressbuch über:

Börsenverein des Deutschen Buchhandels
Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.

Danckelmannstraße 9

Oder direkt per Mail an Fabian Thomas.