Ansprechpartner

Ob zum Hören, auf dem digitalen Gerät oder ganz traditionell gedruckt – wir sind überzeugt, man wird auch in Zukunft Bücher lesen. Wie Medien und ihre Inhalte herzustellen, zu vermarkten und zu distribuieren sind, das treibt uns um. Deswegen haben wir schon sehr früh eine Plattform dafür mitgestaltet. future!publish ist der größte Kongress zur Digitalisierung der Buchbranche in Deutschland. Am 30. und 31. Januar 2020 wird die 4. future!publish in Berlin stattfinden.

Der Kongress liefert neue Ideen und setzt Impulse für das Verlegen und Verkaufen. Themenschwerpunkte liegen beim elektronischen Publizieren sowie auf innovativen Marketing- und Verkaufsstrategien. Hochkarätige Referentinnen und Referenten präsentieren Zukunftsperspektiven für einen sich verändernden Markt (Mindflow) und bieten konkrete Handlungsanleitungen für die tägliche Arbeit (Workflow). Nähere Informationen finden Sie direkt auf der.