NaNe-Exkursion zu der Illustratorin Anna Gusella

Am 7. Mai besuchen wir die Kinderbuch-Illustratorin Anna Gusella in ihrem Atelier!
07. Mai 2024

© Pascal Bünning
Für wen?

Auszubildende, Volontär*innen, Young Professionals, Berufseinsteiger*innen

Wieviel?

Eintritt frei!

Wie entstehen eigentlich die vielen bunten Illustrationen in den Büchern, die wir so lieben? Wir freuen uns riesig, dass die Illustratorin und Künstlerin Anna Gusella am 7. Mai ihr Atelier für uns öffnet und einen Einblick in ihre Arbeit geben wird. Gestaltung ist Anna Gusellas Leidenschaft: Ihre Arbeiten sind geprägt von einer spielerischen Herangehensweise und der Freude am kreativen Prozess und wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Dabei arbeitet sie mit Buntstiften, Farbe, analogen Drucktechniken, Collage oder digital und vertraut ihren Händen, Augen, ihrem Verstand und ihrer Intuition.

Wann? Dienstag, 7. Mai um 19 Uhr

Wo? Wir treffen uns um 18:45 Uhr vor der Arminius-Apotheke am Senefelder Platz (U2)

Anmeldung unbedingt erforderlich unter ausbildung@berlinerbuchhandel.de

Achtung: Für diese Veranstaltung können wir nur begrenzt Plätze anbieten, daher lohnt es sich, bei der Anmeldung schnell zu sein. Um über unsere weiteren Veranstaltungen stets informiert zu bleiben, abonniere den NaNe-Newsletter.

Fabian Thomas Projektreferent

07. Mai 2024

NaNe-Exkursion zu der Illustratorin Anna Gusella

24. Juni 2024

Crashkurs Buchhandel

Bücher verkaufen kann doch jeder. Stimmt nicht! Um sich in unserer Branche wirklich gut zu bewegen, ist mehr nötig als nur über Bücher sprechen zu können.