Crashkurs Buchhandel

Bücher verkaufen kann doch jeder. Stimmt nicht! Um sich in unserer Branche wirklich gut zu bewegen, ist mehr nötig als nur über Bücher sprechen zu können.
24. Juni 2024

Was?

Halbtages-Seminar

Wann?

Montag, 24. Juni 2024
16:00- 20:00 Uhr

Für wen?

Einsteiger*innen Buchhandel

Wo?

Geschäftstelle des Landesverbandes Berlin - Brandenburg

Wieviel?

100 € für Mitglieder
120 € für Nichtmitglieder

Buchhandlungen sind dennoch immer auf Aushilfen und Quereinsteiger*innen angewiesen, die zu Stoßzeiten sofort mitanpacken können.
Das Seminar Crashkurs Buchhandel vermittelt alles Wissenswerte über die Branche:
bibliographische Datenbanken, Buchpreisbindung, Konditionen, Präsentationsformen, Strukturen der Branche, Warengruppen und vieles mehr!

Referentin:
Christiane Schulz-Rother, Inhaberin von vier Buchhandlungen in Berlin, ist seit über 30 Jahren im Buchhandel tätig.

Anmeldung bitte an verband@berlinerbuchhandel.de

Johanna Hahn Geschäftsführerin