Aktuelles

Neuköllner Ehrennadel für Heinz Ostermann

Heinz Ostermann von der Leporello Buchhandlung in Berlin-Rudow wurde für sein zivilgesellschaftliches Engagement und die Organisation der Veranstaltungsreihe »Rudow liest« am Samstag mit der Neuköllner Ehrennadel 2019 ausgezeichnet. Wir gratulieren!
Erstellt am 18.12.2019


Die Verleihung fand am Samstag, den 14. Dezember auf Schloss Britz statt. Neben Heinz Ostermann wurden noch fünf weitere engagierte Neuköllner Bürgerinnen und Bürger wurden ausgezeichnet.

Zur Buchhandlung Leporello in Rudow

Börsenverein Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.

Danckelmannstraße 9
14059 Berlin

Telefon 030 - 26 39 180
Fax 030 - 26 30 1818
verband@berlinerbuchhandel.de


14.05.2024

Jahreshauptversammlung am 14. Mai 2024

Wir sehen uns im Literaturhaus Berlin!

15.02.2024

Lesen ist Leben: Bücherschecks vom Bildungsministerium im Wert von drei Millionen Euro für Schülerinnen und Schüler

Aktion des Landes Brandenburg zur Stärkung der Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern

23.01.2024

Gütesiegel Leseförderung 2024

Bewerben Sie sich jetzt!