Veranstaltungen

NaNe-Party mit Lina Muzur


17. März 2023


© Christian Werner
Was?

NaNe-Party

Wann?

Freitag, 17. März 2023, 19:30 Uhr

Für wen?

Auszubildende, Volontär*innen, Berufseinsteiger*innen, an der Buchbranche Interessierte

Wo?

Lettrétage im Kunsthaus ACUD Veteranenstraße 21, 10119 Berlin-Mitte

Wieviel?

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns sehr, endlich wieder zu unserer alljährlichen NaNe-Party einladen zu dürfen! Dieses Jahr geht es in die Lettrétage ­­­­– und unser Ehrengast ist Lina Muzur.

Lina Muzur wurde 1980 in Sarajevo (Bosnien Herzegowina) geboren. Sie ist die Verlagsleiterin von Hanser Berlin sowie Redaktionsmitglied von »10 nach 8« bei ZEIT ONLINE, wo sie selbst Kolumnen schreibt. Zuletzt erschienen von ihr als Herausgeberin »Sagte sie. 17 Erzählungen über Sex und Macht« (Hanser Berlin) und »Das Herz verlässt keinen Ort, an dem es hängt: Weiter Schreiben – Literarische Begegnungen mit Autorinnen und Autoren aus Krisengebieten« (Ullstein, zusammen mit Annika Reich).

Der Eintritt ist frei. Geboten sind: Essen, Getränke, Musik und ein mittlerweile fast schon legendäres Buchhandelsquiz.

Aus organisatorischen Gründen wäre es toll, wenn ihr euch vorab unter ausbildung@berlinerbuchhandel.de bei uns anmeldet.

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend!

Geschäftsstelle

Fabian Thomas Projektreferent


07. Mai 2024

NaNe-Exkursion zu der Illustratorin Anna Gusella

Am 7. Mai besuchen wir die Kinderbuch-Illustratorin Anna Gusella in ihrem Atelier!