NaNe-Party mit Lina Muzur

Wann?

Freitag, 17. März 2023, 19:30 Uhr

Für wen?

Auszubildende, Volontär*innen, Berufseinsteiger*innen, an der Buchbranche Interessierte

Wo?

Lettréteage, Veteranenstraße 21, Berlin, Germany

Wieviel?

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns sehr, endlich wieder zu unserer alljährlichen NaNe-Party einladen zu dürfen! Dieses Jahr geht es in die Lettrétage ­­­­– und unser Ehrengast ist Lina Muzur.

Lina Muzur wurde 1980 in Sarajevo (Bosnien Herzegowina) geboren. Sie ist die Verlagsleiterin von Hanser Berlin sowie Redaktionsmitglied von »10 nach 8« bei ZEIT ONLINE, wo sie selbst Kolumnen schreibt. Zuletzt erschienen von ihr als Herausgeberin »Sagte sie. 17 Erzählungen über Sex und Macht« (Hanser Berlin) und »Das Herz verlässt keinen Ort, an dem es hängt: Weiter Schreiben – Literarische Begegnungen mit Autorinnen und Autoren aus Krisengebieten« (Ullstein, zusammen mit Annika Reich).

Der Eintritt ist frei. Geboten sind: Essen, Getränke, Musik und ein mittlerweile fast schon legendäres Buchhandelsquiz.

Aus organisatorischen Gründen wäre es toll, wenn ihr euch vorab unter ausbildungNO SPAM SPAN!@berlinerbuchhandel.de bei uns anmeldet.

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend!

Fabian Thomas Projektreferent

17. März 2023

NaNe-Party mit Lina Muzur

19. April 2023

Info-Veranstaltung für Ausbilder*innen: Seelisch gesund durch die Ausbildung

Eine gemeinsame Veranstaltung von Bund und Ländern zum Thema Ausbildungsabbruch unter dem besonderen Aspekt der seelischen Gesundheit. Es spricht die Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Dr. med. Barbara Preiß-Leger.