Aktuelles

Neuköllner Ehrennadel für Heinz Ostermann

Heinz Ostermann von der Leporello Buchhandlung in Berlin-Rudow wurde für sein zivilgesellschaftliches Engagement und die Organisation der Veranstaltungsreihe »Rudow liest« am Samstag mit der Neuköllner Ehrennadel 2019 ausgezeichnet. Wir gratulieren!
Erstellt am 18.12.2019


Die Verleihung fand am Samstag, den 14. Dezember auf Schloss Britz statt. Neben Heinz Ostermann wurden noch fünf weitere engagierte Neuköllner Bürgerinnen und Bürger wurden ausgezeichnet.

Zur Buchhandlung Leporello in Rudow

Börsenverein Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.

Danckelmannstraße 9
14059 Berlin

Telefon 030 - 26 39 180
Fax 030 - 26 30 1818
verbandNO SPAM SPAN!@berlinerbuchhandel.de


12.03.2020

Deutscher Buchhandlungspreis 2020: Jetzt bewerben!

Bewerbungen sind ab sofort bis zum 3. Mai wieder möglich.

20.02.2020

„Rudow liest“ geht in eine neue Runde

17 Lesungen, 15 Orte, 3 Tage volles Programm

07.02.2020

Tarifpolitische Mitteilung: Neuer Entgelttarifvertrag für Berlin ab 1. Januar 2020 geschlossen

Der Arbeitgeberverband informiert: In der Verhandlungsrunde zum Entgelt-Tarifvertrag vom vergangenen Freitag konnte mit der Gewerkschaft ver.di ein neuer Entgelt-Tarifvertrag für Berlin abgeschlossen werden.