Ansprechpartner

Biografie

Fabian Thomas, geboren 1983 in Trier, studierte deutsche und amerikanische Literaturgeschichte in Bonn und München. Er arbeitete als freier Redakteur und Blogger in den Bereichen Kultur und Literatur in Berlin und ist Herausgeber von The Daily Frown – Das Magazin für Musik Literatur Alltag. Im Mai 2013 war er Mitgründer des Digitalverlags shelff. Zusammen mit Nikola Richter, Christiane Frohmann und Andrea Nienhaus 2014 veranstaltete er die erste Electric Book Fair in Berlin. Neben seiner Tätigkeit für den Börsenverein ist er freier Dozent zum Thema Literaturblogs im Masterstudiengang Angewandte Literaturwissenschaft an der Freien Universität Berlin.

Schwerpunkte

  • NachwuchsNetzwerk »NaNe«
  • Ausbildungsberatung
  • Jobbörse
  • Adressbuch des Buchhandels Berlin-Brandenburg
  • Vertreterbörse
  • Mitgliederbetreuung
  • Kommunikation