Jobbörse

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d), Dörrich Kleinhans & Partner, Erding

Eingestellt am: 14.01.2021

Ihre Ansprechpartnerin

In der Personalberatung Menschen für Medien steht Ihnen Ulrike Kleinhans für weitere Informationen und neutrale Beratung gerne auch telefonisch zur Verfügung (08122/9575520). Sie verbürgt sich für den vertraulichen Umgang mit Ihrer Bewerbung und die Einhaltung von Sperrvermerken.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an kontaktNO SPAM SPAN!@doerrich-kleinhans.de senden

Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter von Fachinformationen in den Bereichen Steuern und öffentliche Verwaltung, der sich durch konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, zu einem der führenden regionalen Fachinformationsanbieter entwickelt hat. Für das Vertriebsgebiet Großraum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

in Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Sie präsentieren und vermarkten die Dienstleistungen und Produkte der Fachbuchhandlung an Kunden aus den Bereichen der öffentlichen Verwaltung.
  • Sie betreuen selbständig die Bestandskunden und verkaufen die Produkte und Dienstleistungen an die jeweiligen Zielgruppen innerhalb Ihres Vertriebsgebietes.
  • Sie sind für die Neukundenakquise in Ihrem Verantwortungsbereich zuständig.
  • Sie führen Live-Portalschulungen/Webinare etc. bei Ihren Kunden durch.

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung vorzugsweise im Vertrieb oder der Kundenbetreuung eines Verlages.
  • Sie haben Lust und Freude am Verkaufen und lieben den Umgang mit Kunden sowie die entsprechenden vertrieblichen Themenstellungen.
  • Darüber hinaus zeichnet Sie Verhandlungsgeschick, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus.
  • Neuen Technologien rund um Smartphone, Tablet & Co. stehen Sie aufgeschlossen gegenüber.

Das Unternehmen

bietet Ihnen eine fundierte Einarbeitung in die Dienstleistungen, Datenbanken und Fachliteratur, ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege, aufgeschlossene und engagierte Kollegen/innen sowie eine attraktive Homeoffice Lösung und einen PKW zur privaten Nutzung.