Jobbörse

Buchhändler*in (m/w/d), Bücher Wanderer, Bad Münder

Eingestellt am: 08.04.2024

Große Buchhandlung in kleiner Stadt sucht Sie!

Wir sind eine inhabergeführte, unabhängige Buchhandlung in Bad Münder. Auf 2 Etagen präsentieren wir schöne Bücher für Erwachsene und Kinder, dazu Papeterie, Spiele und Geschenkartikel. Alle Produkte und Lieferanten werden von uns persönlich ausgesucht.
Wir sind begeisterte Buchleserinnen und geben diese Begeisterung gerne an unsere Kund*innen weiter. Wir beraten und verkaufen mit Freude und fachlicher Kompetenz und haben immer eine gute Idee!
Mit unserem kulturellen Angebot ergänzen wir die lokalen Aktivitäten unserer Stadt.

Unser Team freut sich auf eine Mitarbeiterin, die unsere Liebe für Bücher teilt und Spaß am Beraten und Verkaufen hat.

Wir bieten einen Teilzeitarbeitsplatz / Vollzeitarbeitsplatz ab dem 01. Juni  2024 an.

Bewerbungen bitte an:

Bücher Wanderer