Landesverband Berlin-Brandenburg

VLB-TIX-Abend, 6. Mai 2020, Fontanebuchhandlung Neuruppin

Schaffen Sie sich an einem VLB-TIX-Abend einen Überblick über das System. Der VLB-TIX-Abend findet am 06.05.2020 um 19:00 Uhr in der Fontanebuchhandlung in Neuruppin statt.
06. Mai 2020

Schaffen Sie sich an einem VLB-TIX-Abend einen Überblick über das System. Lernen Sie in Kürze, wie Sie mit VLB-TIX Neuerscheinungen sichten, filtern und bewerten. Erfahren Sie, wie Sie Verkaufsgespräche mit Unterstützung von VLB-TIX effizient vorbereiten und holen Sie sich Tipps, welche anderen Funktionen Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können. Referentin des Abends ist Rahel Trotta von MVB.

Dieser Abend richtet sich in erster Linie an Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene sind sehr willkommen, vor allem, wenn sie von ersten Erfahrungen berichten. Denn in erster Linie soll der Abend zum Austausch und Fragenstellen anregen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte geben Sie die Einladung auch an Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Ihre Auszubildenden sind uns ebenfalls herzlich willkommen.

Kathrin Schwarz Projektreferentin

Telefon 030 - 26 39 18 13