Kontakt

Jedes Jahr im Februar feiert das NachwuchsNetzerk »NaNe« eine Party im Buchhändlerkeller und lädt einen Ehrengast ein. Und da es diesmal um Comics gehen soll, ist die Wahl auf Sebastian Oehler gefallen!

Sebastian Oehler (Zeichnung: mawil) studierte BWL in Mainz und Berlin. Beim avant-verlag ist er für Vertrieb und Veranstaltungen verantwortlich. Zusammen mit Michael Groenewald hat er den auf Kindercomics spezialisierten Kibitz Verlag gegründet, dessen Bücher im Mai 2020 erscheinen werden. Daneben hat er Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Buchbranche gesammelt: Marketing bei den Egmont Verlagsgesellschaften, Vertrieb, Marketing, Foreign Rights, Social Media bei Reprodukt, Rechte und Verträge bei Carlsen sowie Vertrieb und Außendienst für Nichtlustig von Joscha Sauer und diverse andere Comicverlage.

Wir finden: Das könnte spannend werden! Wenn du also Zeit & Lust hast, komm vorbei und begrüße mit uns das NaNe-Frühjahr. Die Party findet statt am

Freitag, den 28. Februar 2020

im Buchhändlerkeller, Carmerstraße 1, 10623 Berlin

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung an ausbildungNO SPAM SPAN!@berlinerbuchhandel.de. Der Eintritt ist frei, für Essen und Trinken ist gesorgt, es erwarten dich nette Gespräche und die Aussicht auf einen gut gefüllten Jute-Bücher-Beutel beim fast schon legendären NaNe-Buchhandelsquiz!

Anfahrtsbeschreibung

Der Buchhändlerkeller ist vom Savignyplatz bequem zu Fuß oder vom Bahnhof Zoologischer Garten in nur wenigen Minuten mit dem Bus M45/245 zu erreichen.